Herzlicher Dank allen Helfern beim Kinderfasching

02.03.2020

Trotz strahlendem Sonnenschein war der Kinderfaschingsball wieder hervorragend besucht. Die Sorge, dass viele Eltern mit ihren Kindern das schöne Wetter für Ski- oder sonstige Ausflüge nutzen könnten, erwies sich schon bald nach Öffnung um 13 Uhr als unbegründet. Auch in diesem Jahr strömten wieder rund 600 große und kleine Närrinnen und Narren ins Tollhaus am Sauerlacher Sportplatz. Und es war wieder ein rundum gelungenes Faschingsspektakel. Die Grundlage für die einzigartige Stimmung legte wieder DJ HOS, alias Heiko Otto Schulz, der als Musicman für die jederzeit passende akustische Begleitung des Höllenspektakels sorgte. Wettbewerbe und spielerische Einlagen wurden auch in diesem Jahr wieder von Spielefrau Birgit Blöchle erläutert und geleitet, unterstützt von Johannes Adamu, einem jungen Spieler der zweiten Mannschaft und Jugendtrainer. Und auch die Gleisenia Faschingsgesellschaft hat mit ihrem Nachwuchsteam in bewährter Weise für viel Wirbel und Faschingsspektakel gesorgt. Insgesamt war der Sauerlacher Kinderfaschingsball erneut ein Ergebnis Generationen übergreifender Teamarbeit, bei der beispielsweise die B- und C-Jugend am Vorabend die Tische und Stühle aufgebaut haben und am Samstag Abend sogar zahlreiche Gäste spontan beim Abbau und Aufräumen halfen.

Gerade auch unsere Jugendleiterin Angi Ellinger möchte sich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich bei allen Helferinnen und Helfern an den Verkaufsständen, in der Küche, bei Auf- und Abbau, Dekorieren und Putzen bedanken; bei denen, die als eingespielte Teams immer wieder und schon seit Jahren dabei sind und zusätzlich bei allen, die spontan mitgeholfen und unterstützt haben. Ohne die vielen tatkräftigen Hände, wäre eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht möglich. Das Bild zeigt die Kifa-Crew (vor der Veranstaltung).

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.